Stammesthing 2016

Ende September hielt der Stamm Lazarus von Schwendi sein alljährliches Stammesthing ab.

Das „Thing“, welches es auf allen hierarchischen Ebenen der CPD gibt, ist die Mitgliederversammlung, bei der Wahlen stattfinden, Beschlüsse gefasst werden, der aktuelle Kassenstand vorgestellt wird und über die Entwicklung des Stammes gesprochen wird. 

 

img_4739

Wir möchten an dieser Stelle Vivi und Steffi herzlich für ihre Arbeit danken, die ihr Amt als stellv. Stammesführer nach 2 bzw. 3 Jahren abgegeben haben.

Von nun an wird, wie schon in den letzten beiden Jahren, Felix den Stamm anführen. Unterstützung bekommt er dabei von Bente, die neu in die Stammesführung gewählt wurde.

Wir gratulieren den beiden zur Wahl und wünschen Ihnen alles Gute und Gottes Segen!

image1

 

 

Veröffentlicht von

Kassenwart, Gauführer der Alemannen und 1. stellv. Vorsitzende des Fördervereins

Schreibe einen Kommentar