Grillabend des Fördervereins

IMG_4134Am Freitag, den 1. Juli trafen sich Mitglieder des Stammes, des Fördervereins, Eltern und Gemeindemitglieder bei bestem Sommerwetter zum gemeinsamen Grillen am Martin-Luther-Haus in Staufen.

 

 

IMG_4136

 

Es wurde viel geredet und gelacht bis das erste Fleisch auf den Grill kam. So zog sich der Abend mit vielen tollen Gesprächen bis spät in den Abend.

 

Bevor sich der Großteil der Runde verabschiedete reflektierten wir noch kurz die Arbeit des Fördervereins und glichen die Erwartungen des Stammes mit unserer Arbeit ab.

Gerne nehmen wir dieses Feedback mit in unsere DiskuIMG_4135ssionen, um noch besser auf die Bedürfnisse des Stammes eingehen zu können.

 

IMG_4138

 

Der Abend kann als voller Erfolg für alle Beteiligten gewertet werden, sodass wir diese Aktion gerne wiederholen werden.

 

 

Nächstes Mal auch gerne mit noch mehr Beteiligung der Eltern.

Wir freuen uns schon auf die Wiederholung des Abends.

-der Vorstand-

Veröffentlicht von

Kassenwart, Gauführer der Alemannen und 1. stellv. Vorsitzende des Fördervereins

Schreibe einen Kommentar