Gauthing 2016

  

Nicht nur auf Stammesebene, sondern auch auf Gauebene steht jedes Jahr das Thing (Mitgliederversammlung) an. Der Gau umfasst die Region Baden mit Stämmen von Badenweiler im Süden bis Lahr im Norden.

Dieses Jahr fand das Gauthing in Staufen statt und wir durften die Stammesführungen aus Badenweiler, Heitersheim, Staufen, Ettenheim, Seelbach und Lahr bei uns willkommen heißen.

Neben der Ideensammlung für das diesjährige Gaulager, welches durch uns Lazaraner ausgerichtet wird, stand auch die Wahl einer neuen Gauführung an.

Nach vier Jahren im Amt gaben Marcel und Christina das Amt weiter an Steffen Fehrenbacher aus Seelbach als neuen Gauführer und Lukas Netscher aus Staufen als seinen Stellvertreter.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen den beiden viel Erfolg bei der Ausübung ihres Amtes und Gottes Segen!

Veröffentlicht von

Kassenwart, Gauführer der Alemannen und 1. stellv. Vorsitzende des Fördervereins

Schreibe einen Kommentar