Ein erfolgreicher Abend…

Gestern Abend (14.März)  fand die Mitgliederversammlung des Fördervereins im Gemeindehaus statt.

Obwohl dieses Mal nur knapp die Hälfte aller Mitglieder anwesend war, können wir ein positives Fazit aus dem Abend ziehen. IMG_2946

Die Verwendung der finanziellen Mittel für das kommende Jahr wurde festgesetzt und der zum Teil neugewählte Vorstand freut sich auf die kommenden zwei Jahre und die anstehenden Herausforderungen.

Wir gratulieren unserer neuen ersten Vorsitzenden, Nicole Sander, zur Wahl und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihr. Ebenso danken wir Dr. Stephan Wiese für seine langjährige Arbeit als erster Vorstand.

IMG_2947Weitere Informationen zum Verein finden Sie auf dieser Homepage unter >Förderverein.

 

 

 

Marcel/der Vorstand

 

 

Veröffentlicht von

Kassenwart, Gauführer der Alemannen und 1. stellv. Vorsitzende des Fördervereins

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar