Gulaschsuppe auf dem Marktplatz

„Sich am Feuer wärmen, einen Tee trinken oder eine Suppe essen“ Dies war das Motto unseres Fördervereins am vergangenen Samstag.

Am Staufener Kronenbrunnen entführte der Förderverein Passanten in die Welt der Pfadfinder. Wir zeigten Bilder unserer Fahrten, informierten über die Jugendarbeit der Pfadfinder und Interessierte luden wir in unsere Gruppenstunde ein.

Förderverein2015_2

Für die kleinen Gäste gab es Stockbrot, Getränke und gegen die Kälte gab es eine leckere Gulaschsuppe.

Mehr Bilder vom Samstag können Sie hier betrachten und detaillierte Informationen zum Förderverein finden Sie hier.

Wir bedanken uns für die netten Gespräche und für Ihre Unterstützung.

Herzlichst Gut Pfad

Ihr Stamm Lazarus von Schwendi & Ihr Förderverein

Veröffentlicht von

Lazaraner mit ganzem Herzen

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar