Gauthing 2015

Einmal im Jahr treffen sich sieben Pfadfinderstämme der CPD aus Südbaden, die im Gau Alemannen organisiert sind, um ihre “regionale“ Leitung und deren Ämter zu bestätigen oder neu zu wählen.

Gauthing 2015 2

Dieses Jahr, am vergangenen Sonntag, waren wir Lazaraner zum Gauthing in Badenweiler eingeladen. Alles begann am Sonntagmorgen mit einem erfrischenden Gemeindegottesdienst, gefolgt von den Entlastungen und Verabschiedungen einiger Ämter. Der Vormittag endete mit einer produktiven Feedbackrunde der einzelnen Ämter und einem leckeren Mittagessen.

Gauthing 2015 2 1

(v. l. n. r.) Max Kölblin, Christina Günther, Marcel Blömeke

 

Am Nachmittag wurden vakante Ämter neu gewählt. Besonderes hervorzuheben ist, dass Max Koelblin (Lazaraner) als zweiter stellvertretender Gauführer einstimmig gewählt worden ist. Nun vervollständigt er die Gauführung mit Marcel Blömeke (Lazaraner) und Christina Günther (beinahe Lazaranerin). Herzlichen Glückwunsch!

Gut Pfad

schwede

Veröffentlicht von

Lazaraner mit ganzem Herzen

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar